Samstag, 9. Januar 2010

Ersten Stickversuche auf einem T-Shirt

In Punkto sticken bin ich immer noch ein großer Newbie.
Manchmal frage ich mich, ob ich das jemanls lerne. Problematisch ist Jersey zu besticken und da ich nicht meinen guten schwarzen Jersey opfern wollte, hab ich versucht alte T-Shirts zu gesammeln. Hab jedoch leider nur eins in meinem Kleiderschrank gefunden.
Eigentlich viel zu schade hier noch Zeit und Garn zu investieren, denn das Shirt ist schon arg verwaschen und eigentlich auch viel zu kurz geworden. Aber die Herausforderung war der riesengroße Fettfleck.

Na sieht jemand den Fettfleck noch?


Hier noch mal eine Nahaufnahme:


Ich finde der 1. Versuch ist relativ gut gelungen.
Ok der Stoff hat sich etwas verzogen, aber der Fettfleck ist verschwunden.

Mein guter Vorsatz fürs Neue Jahr:
Ich möchte ich auch an die kleinen Dinge erfreuen *hüstel*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen