Mittwoch, 25. November 2009

So schön abnehmen auch ist .....

es wirft auch das ein oder andere Problem auf.

Da wäre natürlich erstmal das Hosenproblem.
Genau 2 befinden sich in meinem Schrank die noch so einigermaßen mit MIR spazieren gehen möchten. Die anderen werfen spätestens nach 
10 Schritten die Flinte ins Korn.

Das nächste Problem heißt "neue T-Shirts braucht das Kind".
Aus unerklärlichen Gründen hat ein kleines Mäuschen kleine Löchlein in meine Shirts geknabbert. Wenn man es nicht weiß sieht man sie nicht, aber ich weiß es ja. Die Löchlein sind grundsätzlich an der gleichen Stelle und ich weiß bis heute nicht woher. Denn sie sind weit ab von allen Nähten.

Es ist auch nicht so, als wenn hier Stoffmangel herschen würde, nur ...................... ich müsste so ca. 5 Shirts nähen, gerne auch mehr. Natürlich müsste ich dafür meinen geliebten schwarzen Jersey benutzen ..... und jetzt kommt die Frage alle Fragen:

Wie lange passen mir die Shirts dann? *seufz*