Dienstag, 24. November 2009

Warum es hier so ruhig ist ....

erst im Oktober habe ich 2 Wochen wegen einer heftigen Erkältung das Bett 
und später das Haus hüten müssen.

Letzte Woche Montag habe ich gegen 17 Uhr noch ernsthaft überlegt, ob ich zum Sport gehen soll oder nicht. Genaugenommen habe ich da schon schlecht Luft bekommen, was dann eine halbe Stunde später auch der ausschlaggebene Punkt war - NICHT - zum Sport zu gehen. Tja was soll ich sagen, gerade mal ein Stündchen später lag ich auf der Couch und konnte mich nicht mehr rühren.

Diagnose: Bronchitis

3 Tage kam ich aus meinem Bettchen nicht mehr raus. Meinen beiden Pelzmonstern hat das natürlich gut gefallen, noch schön wärs gewesen ich hätte nicht soviel rumgehustet .... das stört doch sehr beim schlafen.

Fit bin ich immer noch nicht, aber der Schreibtisch ruft und ich gehe brav schaffen.

Der unfite Zustand hinterlässt ein Kopf voller Watte und das ist nicht gerade kreativitätsfördernd. Und obwohl ich gar kein Federbett habe, die nicht vorhandenen Federn rufen recht früh am Abend recht laut .... und das mir wo ich doch eigentlich eine Nachteule bin.

Oder werde ich einfach nur alt?

Ich hoffe bis zum Wochenende bin ich wieder fit und voller Kreativität, 
denn ich habe sturmfreie Bude.