Sonntag, 9. August 2009

Es sollte ein arbeitsreiches Wochenende werden ...

Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende mehr geschafft bekommen. 
Freitag habe ich ein paar meiner Überstunden abgebaut, um die Schnittmuster von Femke und Brenda endlich fertig zu bekommen.
Aber Freitag war an viel Arbeit bei 35°C Außentemperatur gar nicht zu denken. Nun gut ich habe die Zuschneidepläne und die Schnittmuster fertig bekommen. Geplant waren auch die Nähanleitung fertig zu bekomme *seufz*.
Gestern bei dem Temperatursturz lag ich mit Kopfschmerzen flach. Gerade mal die Zuschneidepläne für Brenda sind fertig geworden. Vor lauter Kopfschmerzen hab ich dann auch noch einen Denkfehler gehabt, den ich heute beim Modellnähen zum Glück noch rechtzeitig entdeckt habe. Das heißt ich muss die Schnittmuster noch mal überarbeiten. Na ja es ist nur eine Kleinigkeit, trotzdem........
Na ja zum Denken war mein Kopf gestern also nicht geeignet und so habe ich die ersten Kisten für die große Räumungsaktion meines Arbeitszimmers gepackt. Immerhin könnte es in 2 Wochen losgehen.