Montag, 6. April 2009

Inventurstand 05.04.2009

Da ich aus dem schwarzen Stoff 7 Shirts genäht habe,
 müssen es 15 m gewesen sein.
Gesamtmeter: 531,50 m
Wow das bedeutet ich habe in 1 1/2 Monaten 40 Meter Stoff vernäht, 
ich kopfe mir mal feste auf die Schulter.

Der nächste Nähmarathon steht an

Der nächste Shirt-Näh-Marathon wäre hiermit auch erledigt.
Es sind mal wieder 7 auf einen Streich geworden.
 Darunter natürlich mein geliebtes Zackenshirt,
dann noch 3 Zipfelshirts,
ein davon ohne Arm für den Sommer.

Leider war der Stoff Schlauchware, hatte ich beim Kauf gar nicht gesehen und er lag nur 65cm breit. So hatte ich wirklich viel Verschnitt, die Qualität entlohnte und ich hätte ja auch besser gucken können.


Morgen bin ich auf dem Stoffmarkt in Bad Godesberg am Stand von
 Hartmann Stoffe+Zubehör. Bin mal gespannt wie es wird, habe erst gestern mitbekommen, dass gleichzeitig Stoffmarkt in Koblenz ist. Ich hoffe nur ich sehe keinen schönen Stoff,
am besten ich nehme erst gar kein Geld mit.
Nächste Woche ist Ostern und mein Mann hat Nachtschicht. Ich habe mir das Wochenende so gestaltet, dass ich viel Zeit zum nähen habe. Ich hoffe nur, dass ich nicht krank werde, mir der Rücken wieder schmerz oder ich Migräne bekomme. Ich wollte noch das ein oder andere schöne Teil für den Urlaub nähen.