Sonntag, 15. November 2009

Jaaaaa die ersten 10 sind geschafft

Juchuuuuuuuuuuuuuuu, heute morgen hat es meine Waage bestätigt.

Ich bin nun in der 14. Woche ...... nee nicht meiner Schwangerschaft ... sondern meiner Anti-Allergie-Diät.

Heute morgen traute ich dann meinen Augen nicht:

10 Kilo sind runter

Stolz wie Oscar bin ich.
Nur leider, bei den vielen Kilos die ich mit mir rumschleppe, merke nur ich es ... zumindest bin ich noch nicht drauf angesprochen worden.
Somit heißt es nun: "Auf die nächsten 10 warten".




1 Kommentar:

  1. Oooohhh,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Leistung!!!
    Super gemacht *auf-die-Schulter-klopf*
    Auch wenn nur du den Erfolg sehen kannst, so macht sich das sicher auch in deiner Stimmung bemerkbar und somit spüren es auch die anderen :o)
    Toll ist das
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen