Samstag, 31. Oktober 2009

Und jetzt noch was gesticktes

In Siegen war gegenüber von uns ein Stand, 
den wir wegen des nicht sehr einladenden Aufbaus erstmal ignoriert haben.
Am 2. Tag kamen wir dann ins Gespräch und haben erstmal die Schätze entdeckt, die dort verborgen lagen. Wunderschöne Fellimitate 
(einer sah aus wie ein Eisbärenfell) 
und andere schöne Stoffe.


Ich hab mir zum testen und besticken einen goldfarbenen 
Fellirgendwas mitgenommen.
Er ist diese Woche auch direkt unter der Sticki gelandet. 
2 Kissenbezüge sind dabei entstanden, es fehlt noch Stoff für die Rückseiten (steht auch auf meinem Messezettel). Leider lässt sich der Stoff sehr schlecht fotografieren, deshalb nur ein kleines Foto von meiner Teststickerei. Ich weiß nur noch nicht was ich draus mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen