Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ja ist denn schon Weihnachten?

Am Montag lag ein Abholschein für die Packstation im Briefkasten.
Samstag habe ich - ich glaube 5 Online-Bestellungen - aufgegeben, da war die Spannung groß
Welches Paket macht das Rennen?
And the winner is:
Mist vor dem auspacken musste ich erst noch zur Wassergymnastik, dabei kribbelte es mir doch sooooooo in den Fingern.
Die schwarze Vliesrolle kann man kaum erkennen.
Ich habe mir jeweils weißes und schwarzes Vlies speziell für Strechtstoffe und Jersey gekauft. Davon hatte ich ein Probestückchen erhalten und war begeistert. Einziges Manko: es ist kein Abreißvlies. Dann hatte ich das ewige spulen der Unterfadenrollen satt und habe mir endlich Bobbins gegönnt. Zu guter Letzt dann noch etwas Klebevlies. Somit sollte ich für die nächste Zeit gut eingedeckt sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen