Samstag, 5. September 2009

Ernährungsumstellung geht voran

So nun liege ich in den letzten Zügen, die nächsten Tage habe ich keinen PC.
Deshalb hier noch ein paar Bilder und einen Reisebericht, 
den ich ganz vergessen hatte.
Mittlerweile habe ich mit Ernährungsumstellung kaum noch Probleme.
Nur das ein oder andere zum würzen fehlt mir immer noch.
Gegen Tomate (die auf dem Bild sind für meinen Mann)
bin ich immer noch allergisch,
Zwiebeln darf ich mittlerweile wieder essen
und sowie es ausschaut hat auch die Löschung
von Traube und Weinsteinsäure geklappt.
Das heißt ich darf auch wieder Essig essen.
Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt,
wenn ich mir unseren "neuen" Einkaufswageninhalt ansehe.
Früher sah dieser gaaaaaaaanzzz anders aus und wenn ich ganz genau hinsehe, bei der Farbenpracht bekommt man gleich Hunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen