Freitag, 1. Mai 2009

Stoffmarkt - Oberhausen 01.05.2009

Die Ergebnisse meiner Stuhlprobe sind wegen dem Feiertag noch nicht da, 
so heißt es bis Montag warten. 
Hab ich nun Salmonellen oder nicht.
Soweit geht es mir schon wieder besser.
Ich kann mich endlich ohne flatternde Knie auf den Beinen halten. 
Nur nach den Mahlzeiten muss ich aufpassen.
Wenn ich also aus dem Haus gehen möchte, muss ich gut planen. 
Heute war Stoffmarkt in Oberhausen und was soll ich als Süchtige sagen ... natürlich bin ich hin.
Ich bin halt entsprechend früher aufgestanden und 
habe vorsichtshalber Sakrotan mitgenommen. 
Ich möchte ja niemanden anstecken.
 Aber es ist zum Glück alles gut gegangen.
Die Stöffchen vom Stoffmarkt drehen bereits ihre Runden in 
der WaMa und im Trockner.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen