Montag, 2. März 2009

Jetzt gehts den Sommerschlafis an den Kragen

So sah der zugeschnittene Stapel Sommerschlafis noch am Samstag Nachmittag aus:

5 kurze Hosen
1 lange Hose
(ich tausche die Braune von den Winterschlafis aus)
5 Oberteile

Wobei dieses hier vielleicht den Weg in meinen Kleiderschrank schafftt:

Das nächste Wochenende ist schon jetzt zum Shirtnähmarathon auserwählt. Da GöGa letztens beim telefonieren geistesabwesend meine Cover verstellt hat - hab ich natürlich nicht bemerkt, weil ich den Knopf nie verstelle - haben sich nach der ersten Wäsche sämtliche Covernäht zu Würstchen entwickelt und es müssen neue Shirts her. Die alten kommen dann in die Homedress-Schublade.
Und so sah der Stapel Schlafis gestern (Sonntag) Abend um 20:30 Uhr aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen