Sonntag, 22. Februar 2009

Meine ersten Stickversuche an der Stickmaschine

In den letzten Tagen war ich nicht ganz untätig. 
Ich habe viel mehr meine neue Mitbewohnerin Memory getestet. 


Meine ersten Versuche waren 3 Platzsets:
Diese beiden habe ich für meine Verwandtschaft aus Hamburg gestickt.
 Früher besaßen sie ein recht großes Segelschiff, deshalb dachte ich Maritim das passt.
Dieses Platzset ist für meine Mutter zum Geburtstag, eine Meerjungfrau von Laurel Burch für die Wasserfrau (Geb. 11.02) 

Dann habe ich noch diese tollen flammenden Rosen von Embli an einem Blusenmodell getestet. Das Sticki ist super toll, aber ich muss noch einiges an Erfahrung in punkto Farbauswahl und Platzierung machen.
Na ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen