Samstag, 28. Februar 2009

Inventurstand 27.02.2009

Wegen meiner Sommerschlafis war ich gestern in 
Ahaus bei Knol Textilien und habe Jersey gekauft.
Dann war ich noch bei Hartmann Stoffe & Zubehör in Herten und
 in der Stoffzentrale Duisburger. 
Ich wollte doch nur Schnittmuster dort abgeben - dumdidum - 
und da lagen dann die Stoffe rum.
Ich vermelde 63,50 m Stoffzuwachs - ich glaube ich bin wahnsinnig.
Aber immerhin habe ich davon bereits 23,50 m zugeschnitten.
Gesamtmeterstand: 571,50 m
Nun ja und hiermit verkünde ich:
Mmorgen gibt es weiteren Zuwach, denn es ist Stoffmarkt *seufz*
20-25 Meter werde es wohl werden. Ich habe eine kleine Liste angefertigt, 
vielleicht kann ich mich so besser beherrschen. 
Bei ein paar der Schlafi-Farben habe ich mich etwas vertan und nun brauche ich Ersatz. 
Nun gut dafür habe ich dann mehr als 7 neue Schlafis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen