Montag, 12. Januar 2009

Inventurstart Januar 2009

Ich bin mal mutig und ihr dürft euch ein Bilder von der 
Notwendigkeit meiner Inventur machen:

oben links: vom kleinem Regal sieht man nicht mehr viel
oben rechts: an den 2. Stoffschrank komme ich so ohne weiteres nicht mehr ran
unten links: auch am Zuschneidetisch breitet sich das Chaos langsam aus
unten rechts: ein missbrauchter Stuhl
Mir fällt gerade auf, ich habe die Ecke hinter der weißen
Kommode vergessen zu fotografieren.
 Lediglich den Stoffberg ganz oben rechts im Bild kann man erkennen
und er lässt erahnen was dort noch alles schlummert.
Es ist wieder mal spät geworden gegen 24 Uhr streiche ich die Segel.
Meine Arme wollen nicht mehr messen und meine Beine nicht mehr stehen.
Es ist fast geschafft, morgen "nur" noch den Jersey.

Das ist nicht mein gesamter Jerseyvorrat. Einiges liegt noch in Kisten verstaut, ein weiter Haufen Katzensicher auf meinem Zuschneidetisch. Meine alten Damen springen zum Glück nicht mehr so hoch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen