Dienstag, 13. Januar 2009

Inventurstart Januar 2009 weiter gehts

Ich habs geschafft oder besser ich bin geschafft!!!
Aber jetzt weiß ich es schwarz auf weiß - ich habe viel zu viel Stoff.
Es sind in Summe
!!! 452,50 Meter !!!
Nun gut nicht alles ist für mich, sagte ich ja schon des öfteren.
Wenn man das Ganze auseinander rechnet, sieht es nicht mehr so beängstigend aus.
Also genau genommen habe ich:
Probestoffe: 63,20 m
Modellstoffe: 117,10 m
für MICH 264,80 m
(wobei der ein oder andere noch zu den Modellstoffen überwandern wird)
und Frau beachte 4,00 m Hemdenstoff für meinen Mann.
Nicht mitgerechnet sind meine Stoffreste und meine Stoffvorräte
für Taschen & Co und die Stoffe für den Stofftauschring.
Nur gut, dass der sich im den Dezember verschoben hat,
einige Stoffe sind während der Inventur noch ins Paket gewandert.
Was mir bei all der Stoffmenge trotzdem noch fehlt, sind passende Stoffe für Sommerschlafis *seufz*.
So und hier der aufgeräumte Zustand meine Nähzimmers. Nur die Wollmäuse sind noch nicht ausgezogen, der Umzugswagen ist fürs nächste Wochenende bestellt.

2 Wäschekörbe und ein Klappkorb sind vorrübergehend arbeitssuchend. 
Fragt sich nur wielange?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen