Samstag, 19. Juli 2008

Der Ball ist rund ....

Freundschaftsspiel Mönchengladbach (Aufsteiger 2008) gegen den Aufsteiger der 1. Liga Englands (Namen habe ich vergessen) in Goch.
Einen jetzt wieder Bundesligaverein auf einen solch kleinen Sportplatz zu sehen, hat was. Ich bin ja keine Fußballfanatische, aber wo mein Gott der Gatten so tatkräftig und fleißig war. Wobei insgeheim bin ich ja doch ein klein wenig Neuville-Fan und so hatte ich die Hoffnung ein paar schöne Bilder von meinem Liebling schießen zu können. Ich wurde leider enttäuscht, den Oliver hatte noch EM-Urlaub. Dabei durfte er doch gerade mal 10min zur EM spielen. Das nehme ich Herrn Löw sehr übel, denn mein Oli hat in den 10 min immerhin ein Tor geschossen.
Hier ein Bild vom Aufwärmtraining:

Ja auch bei einem Freundschaftsspiel dürfen die Balljungen nicht fehlen:
Nun ja, da mein Oli nicht da war, habe ich mir eben ein Autogramm vom neuen Nachwuchsstar der Gladbacher geholt: Marko Marin
Es war ein schöner Abend und ein schönes Spiel.