Mittwoch, 2. Juli 2008

Auf der Suche nach Gilda Baron fand ich .....

Eigentlich wollte ich mir das Buch "Embroidered Flowers" von Gilda Baron in der Quiltzauberei kaufen, aber leider war es ausverkauft. Beim stöbern auf deren Homepage fand ich dieses Heftchen:




Es werden viele tolle Kreativ(t)räume und deren Künstlerinnen und Künstler (ja es ist ein strickender Mann dabei) vorgestellt.
Soviel Platz für meine Kreativität hätte ich auch gerne:
Die Werkstatt von Pam RuBert

Aber mein absoluter Favorit ist die Werkstatt von Sara Lechner aus Österreich.
Dieser Raum strahlt soviel Wärme und Gemütlichkeit, Ruhe und Entspannung, gleichzeitig aber auch soviel Energie aus ... einfach fazinierend

Außerdem gibt es tolle Adresse für Nähmöbeln - ich weiß allerdings nicht ob die auch nach Deutschland liefern
www.hinterberg.com - hier gibt es einen tollen Caddy
www.sylviadesign.com - schöne Nähmaschinenschränke und Zuschneidetische