Sonntag, 20. April 2008

Das ist mein Tag


Morgens habe ich mich mit einer lieben Bekannten zum
Frühstück in meinem Lieblingslokal im Centro getroffen.
Nach viel Schlemmerei, ging es dann in den Luxus-Lagenlook-Laden vor Ort.
Wobei mich nicht wirklich was von Hocker riss.
 Da haben wir bei C&A in der Schwangerschaftsabteilung
schon mehr Ideen und Augenfutter gefunden.
Anschließend ging es noch ab in den Geox Schuhladen,
aber leider war das Modell welches ich suchte dort ausverkauft.
Aber im Centro gibt es ja noch mehr Schuhläden mit Geox-Schuhe
und eins hatte dann doch tatsächlich noch mein Modell und es passte sogar.
Ich schwebte also auf Wolke 7.
Als ich dann zu Hause ankam, schellte gleich eine Nachbarin,
beladen mit 2 großen Paketen. Die Happy-Size Bestellung war da.
Nun gut, das meiste war für meinen Mann, aber beim ersten groben durchstöbern,
 was entdeckten da meine Augen? Jawohl einer der bestellten Badeanzüge war doch mitgeliefert worden. Super ich hab jetzt für unseren Urlaub auch einen Badeanzug.
Tja und am Abend habe ich dann glatt noch 3 Shirts fertig bekommen,
 2 davon landen garantiert im Urlaubskoffer.
Und hier die Fotos: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen