Freitag, 15. Dezember 2006

Es kann so nicht weitergehen - ein neuer Stoffschrank muss her.

Vorher !!!

Ja die Klarsichtfolie gehörte auch zum ehemaligen Stoffschrank und fand ihre Mission im Katzenabwehrschutz.
Auch die Kartons (links im Bild) und der Kunststoffschrank (links im Bild) haben ihre Funktion im Katzenabwehrschutz gefunden. Der Kartoninhalt hat schon längst seinen Platz gefunden und der Schrank soll eigentlich in den Keller.

Hier ein Blick auf das Umräumchaos:

Katzensicher wurden die Stoffe ins Regal gestopft

Und hier ein 2. Blick aufs Umräumchaos:


Nachher !!!

Ganz so voll wie es aussieht ist der Schrank wirklich nicht. Die Stoffe sind noch nicht richtig gefaltet und in 2 Fächern sind nur dicke Winterstoffe zu finden. im Fach oben links liegen zugeschnittene Teile, die mittlerweile vernäht sind.

Kosten für beide Regale inkl. Türen, Scharniere, Griffe und Magnetschnapper: 140€ / Maße 1,60m X 1,20m X 0,50m

Die Türen werden noch mit Wachsfolie bespannt und natürlich fehlen noch die Griffe und die Magnetschnapper.

Ein weiteres Regal für meine Schnittmuster ist links geplant, dann isser fertig mein neuer Stoffschrank.

Einmal offen:


Und hier noch mal geschlossen: